Facebook-Link der Veranstaltung FUCKIN' MONDAY: Hochschul Opening Party! am Montag, 16.03.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm öffnenE-Mail an Veranstalter der Veranstaltung FUCKIN' MONDAY: Hochschul Opening Party! am Montag, 16.03.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm schickenWebseite der Veranstaltung FUCKIN' MONDAY: Hochschul Opening Party! am Montag, 16.03.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm öffnen

Montag, 16.03.20, 21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Hochschul Opening Party!

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche ...

NEWSLETTER

GO

 
sauSchall - präsentiert von der JAZZIN'redaktion auf radio freeFM am Samstag, 29.02.20 um 21:30 Uhr, Jazzkeller Sauschdall, Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

sauSchall - präsentiert von der JAZZIN'redaktion auf radio freeFMVeranstaltungsdetails einblenden

Jazzkeller Sauschdall, Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm [ULM]

„...endlich wieder Jazz zum Schwoofen“, wie es eine freeFM-Hörerin der dortigen Jazz-Sendung jazzin' frenetisch kommentierte. Und genau das war unser Anliegen: tanzbaren Jazz zu bieten, wie ihn sich einige unserer Gäste immer wieder gewünscht hatten. Was eignet sich da besser als Acid-Jazz, die ...

„...endlich wieder Jazz zum Schwoofen“, wie es eine freeFM-Hörerin der dortigen Jazz-Sendung jazzin' frenetisch kommentierte. Und genau das war unser Anliegen: tanzbaren Jazz zu bieten, wie ihn sich einige unserer Gäste immer wieder gewünscht hatten. Was eignet sich da besser als Acid-Jazz, die seit den End-60ern etablierte Diskovariante des Jazz, kombiniert mit noch weitaus näher an der Pop-Kultur liegendem Soul und Swing. Um der umfassend grossen Spanne der Jazz-Kultur annähernd gerecht zu werden, spielen wir zum Beginn den Warm-Up mit artverwandten Rhythmen und Klassikern der swingin' Area, BeBop und Calypso. Die folgende Steigerung in den Dancefloor der Neuzeit stellt in unterhaltsamer Weise eine Zeitreise durch die Entwicklung des Jazz dar. DJ Olivier, der Soulgroover der ehemaligen Sauschdall-Donnerstage, trifft auf die Lärmlust.

Unweigerlich wird sich zeigen, dass der Jazz stilistisch nicht zu fassen ist und eine Unmenge groovender Rhytmen zu bieten hat. Lasst euch überraschen, vergesst die Schubkästchen der Oberstübchen und freut euch an einem Abend voller angenehmer Ahhh- und Aha-Effekte.

Diesmal an den Mixern zum Warm-Up die LärmLust (resident Sauschdall),
und zur Partysteigerung DJ Olivier (resident Sauschdall)

präsentiert von der JAZZON'redaktion auf Radio freeFM

FUCKIN' MONDAY: Hochschul Vorkurs Party! am Montag, 02.03.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Hochschul Vorkurs Party!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richtung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Wodka Lemon: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 05.03.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

HGich. T + Acid Aftershow - Jeder ist eine Schmetterlingin Tour am Samstag, 07.03.20 um 20:00 Uhr, Jazzkeller Sauschdall, Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm

20:00 Uhr - 05:00 Uhr

HGich. T + Acid Aftershow - Jeder ist eine Schmetterlingin TourVeranstaltungsdetails einblenden

Jazzkeller Sauschdall, Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm [ULM]

„Das Publikum liebt das derbe Spektakel. Vielleicht weil es heute nicht mehr allzu viele Möglichkeiten gibt, so auf die Kacke zu hauen.“ (ARTE Tracks) „Das Künstlerkollektiv HGich.T treibt die ästhetische Apokalypse voran.“ (Kieler Nachrichten) „eines der abgefahrensten Pop-Statements ...

„Das Publikum liebt das derbe Spektakel. Vielleicht weil es heute nicht mehr allzu viele Möglichkeiten gibt, so auf die Kacke zu hauen.“ (ARTE Tracks)

„Das Künstlerkollektiv HGich.T treibt die ästhetische Apokalypse voran.“ (Kieler Nachrichten)

„eines der abgefahrensten Pop-Statements der Gegenwart“ (taz)

„Psychedelisch, herrlich trashig und wahrlich kein Kuraufenthalt.“ (Frankfurter Rundschau)

Aus der Hüfte kommt die Power!
HGich.T gehen mit ihrem fünften Album „Jeder ist eine Schmetterlingin“ auf große Release- Tour und feiern Zehnjähriges bei Tapete Records

Zehn Jahre nach den millionenfach geklickten Skandalvideos „Hauptschuhle“ und „Tutenchamun“ veröffentlichen HGich.T ihr fünftes Album „Jeder ist eine Schmetterlingin“ bei Tapete Records und kündigen die größte Tour ihrer Karriere an. Stichwort: „Hilf mir Shiva, hilf mir Goa, ja?“ – „Ja.“

Von Berlin bis nach Wien leckt man sich seit der Debütsingle „Hallo Mama“ (2009) die Finger nach den sympathischen Hamburger Druffis. Ihre meist ausverkauften Liveshows haben sich in der europäischen Clubszene als
„bewusstseinserweiternde Erfahrung“ etabliert, gelten unter Rave-Gourmets als „Ekstase pur“ und „besser als LSD“. Ihre rund 50.000 YouTube-Abonnenten verwöhnen HGich.T seither mit immer neuen, durchgeknallten Musikvideos und Kurzfilmen, die oft Rekord-Klickzahlen erreichen.

Mit ihrem neuen Meisterwerk „Jeder ist eine Schmetterlingin“ feiern die Drogis nun ihre Wiedergeburt als Yogis. Ja, richtig gehört! HGich.T sind jetzt straight edge, fungieren als Ashram „to go“.

Drei Monate hatte sich das Künstlerkollektiv in Indien von der Außenwelt abgeschottet und an neuen Songs getüftelt. Dabei wurde sich noch einmal ausgiebig im Spirit der vorangegangenen Alben „Mein Hobby: Arschloch“ (2010), „Lecko Grande“ (2012), „Megabobo“ (2014) und „Therapie wirkt“ (2017) geaalt – bis die Erkenntnis einschlug wie eine Atombombe: „Jeder ist eine Schmetterlingin!“ Der Beginn einer neuen Bewegung.

Das fünfte HGich.T-Album wurde von ausgewählten Probehörern bereits euphorisch als ihr bisher größter Geniestreich seit „Hauptschuhle“ ausgelobt, da so „ganzheitlich befriedigend“. Stichwort: Party-Life-Balance. „Platte einlegen, in den herabschauenden Hund gehen, Chakren neu sortieren, abgehen“, empfiehlt der tageslichtscheue Produzent DJ
Hundefriedhof. Das Motto lautet ab sofort: Your body is your temple. Oder wie Bandmaskottchen Opa16 es neulich formulierte: „Ihr kleinen Scheißer vergesst ständig, dass ihr euren Körper noch 60 Jahre braucht.“

„Jeder hat die Chance als Raupe zu unseren Konzerten zu kommen und als Schmetterling wieder weg zu fliegen“, erklärt Jacky Herzblut, während sie entspannt in der „halben Taube“ verharrt. HGich.T-Vortänzer und Mofa-Fan
Tutenchamun ergänzt: „Jeder darf auf seine eigene Schönheit abheben.“

Das neue Album liefert mit Songs wie „Kinder der Raver“ oder „Bullenwache“ haufenweise Lebenstipps für die strauchelnde „Generation: Y“. Schließlich sind es seit jeher dieselben Fragen, die die Menschen beschäftigen – und HGich.T brüllen sie schamlos heraus: „Kannst du mir Geld schenken?“, „Ohne Fahrschein – ja was machen wir denn da?“ oder „Wo ist meine Mutter?“ Die prompt gelieferten Antworten dürften sensiblen Zuhörern Tränen in die Augen treiben: „Krishna, der Fisch ist da!“, „Der Anwalt ist kein Raver!“ oder „Ich hab zwei Osterei!“

Düstere Kracher wie „dj18“ und „Hackertools“ kommen härter und kompromissloser daher als alles, was man bisher von HGich.T kannte. So auch die schmissige „Far out“-Hymne „Engelsdusche“, in der Sänger und „Vater“ Vhagvan Svami seine Zeit in einer Bhagwan-Sekte verarbeitet. Dazu schreitet er bei Auftritten scheinbar schwerelos über die Köpfe seiner Jünger hinweg. Wie einst Jesus. „HGich.T dürfen 2019 nicht mehr nur als Band sondern als Hilfe zur Selbsthilfe begriffen werden“, sind sich führende Soziologen einig. „Das sind moderne Gurus!“

Die kommende „Jeder ist eine Schmetterlingin“-Tour dürfte zur Pilgerstätte für frustrierte Intellektuelle, zivilisationsmüde Promis und Sinnsuchende werden. Auch Politiker, Milliardärssöhne und burnout geplagte Reporter wurden in letzter Zeit immer öfter „backstage“ gesichtet.

Wichtiger Hinweis: Zum Tourauftakt sollen per Fernpeilung mächtige Energien aus dem All angezogen und auf das Publikum übertragen werden. Vhagvan Svami wird hierbei als Medium fungieren und live on stage die Verpuppung von der Raube zur Schmetterlingin vollziehen. Sich das zu geben, braucht Mut. Und ein Ticket.

(Text: Balmi)

Einlass: 20:00 Uhr
HGich.T Live: 21:00 Uhr
Ab 23:00 Uhr: Acid Aftershow auf 2 Floors mit dem HGich. T DJ-Team
Eintritt ab 23:00 Uhr: 8€ / 5€ (ermäßigt)

FUCKIN' MONDAY: Hochschul Vorkurs Party! am Montag, 09.03.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Hochschul Vorkurs Party!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richtung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Wodka Lemon: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 12.03.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: Hochschul Opening Party! am Montag, 16.03.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Hochschul Opening Party!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richtung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Wodka Lemon: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 19.03.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: Spring Fever! am Montag, 23.03.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Spring Fever!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richtung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Wodka Lemon: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 26.03.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: Make your Monday great again! am Montag, 30.03.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Make your Monday great again!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richtung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Wodka Lemon: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 02.04.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: We love Spring Party! am Montag, 06.04.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: We love Spring Party!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Oakheart Cola: 3,00 Euro
Wodka Lemon: 3,00 Euro
Red Bull: 3,00 Euro
Shots: 2,00 Euro
Softdrinks: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 09.04.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: Happy Easter Monday! am Montag, 13.04.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Happy Easter Monday!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Oakheart Cola: 3,00 Euro
Wodka Lemon: 3,00 Euro
Red Bull: 3,00 Euro
Shots: 2,00 Euro
Softdrinks: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 16.04.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: Semester Opening Party! am Montag, 20.04.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Semester Opening Party!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Oakheart Cola: 3,00 Euro
Wodka Lemon: 3,00 Euro
Red Bull: 3,00 Euro
Shots: 2,00 Euro
Softdrinks: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 23.04.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: Erst Semester Party! am Montag, 27.04.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Erst Semester Party!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Oakheart Cola: 3,00 Euro
Wodka Lemon: 3,00 Euro
Red Bull: 3,00 Euro
Shots: 2,00 Euro
Softdrinks: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

FUCKIN' MONDAY: Hey May! am Montag, 04.05.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Hey May!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Oakheart Cola: 3,00 Euro
Wodka Lemon: 3,00 Euro
Red Bull: 3,00 Euro
Shots: 2,00 Euro
Softdrinks: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 07.05.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: Make your Semester great again! am Montag, 11.05.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Make your Semester great again!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Oakheart Cola: 3,00 Euro
Wodka Lemon: 3,00 Euro
Red Bull: 3,00 Euro
Shots: 2,00 Euro
Softdrinks: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 14.05.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: Make your Monday great again! am Montag, 18.05.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Make your Monday great again!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Oakheart Cola: 3,00 Euro
Wodka Lemon: 3,00 Euro
Red Bull: 3,00 Euro
Shots: 2,00 Euro
Softdrinks: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 21.05.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: Make your Monday great again! am Montag, 25.05.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Make your Monday great again!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Oakheart Cola: 3,00 Euro
Wodka Lemon: 3,00 Euro
Red Bull: 3,00 Euro
Shots: 2,00 Euro
Softdrinks: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 28.05.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

FUCKIN' MONDAY: Happy Pfingstmonday! am Montag, 01.06.20 um 21:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

21:30 Uhr - 03:00 Uhr

FUCKIN' MONDAY: Happy Pfingstmonday!Veranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure ...

Bäh! Schon wieder Montag! Wer bis jetzt so dachte, war noch nie auf dem Fuckin' Monday in Ulm! Die Party, von der man jeden Dienstag spricht! Und nun ist er zurück! Seit mehr als 4 Jahren Eure Kultparty - Woche für Woche Partyeskalation pur! Jetzt neu im Ulmer Bermudadreieck: Ab sofort startet Eure Woche jeden Montag abend im Hinteren Kreuz!

Hier wird Euch endlich wieder der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr Trübsal zu blasen! Das Team von ulmercampus.de macht für Euch jeden Montag abend zum Erlebnis! Everybody loves Fuckin' Monday!

Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit den besten Party und Charts Hits! Hier geht es nur in eine Richung: Vorwärts!

Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont:
Bier: 2,50 Euro
Oakheart Cola: 3,00 Euro
Wodka Lemon: 3,00 Euro
Red Bull: 3,00 Euro
Shots: 2,00 Euro
Softdrinks: 2,00 Euro

Ab jetzt gilt in Ulm wieder: Party on Monday? Yes you can!
Beim Fuckin' Monday im Hinteren Kreuz!
Fuck Yes! It's Monday!

HINWEIS: Selbststudien konnten bestätigen, dass Fuckin’ Monday die Lebensqualität nachweislich um 14,28 Prozent steigert!

Study Fever am Donnerstag, 04.06.20 um 20:30 Uhr, Hinteres Kreuz, Ulm

20:30 Uhr - 03:00 Uhr

Study FeverVeranstaltungsdetails einblenden

Hinteres Kreuz, Ulm [UL]

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - ...

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont:

Bier: 2,50 Euro
Gin Tonic: 5,00 Euro
Bacardi Oak: 5,00 Euro
Bacardi Razz: 5,00 Euro
Frankies: 2,00 Euro

All Night long! Und das bei freiem Eintritt!
Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

Like us on Facebook