Facebook-Link der Veranstaltung HALLOWEEN HORROR HAUSPARTY - Ulms gruseligste Studentenparty zu Halloween! am Donnerstag, 31.10.19 um 22:00 Uhr, Friedrichs & Au, Ulm öffnenE-Mail an Veranstalter der Veranstaltung HALLOWEEN HORROR HAUSPARTY - Ulms gruseligste Studentenparty zu Halloween! am Donnerstag, 31.10.19 um 22:00 Uhr, Friedrichs & Au, Ulm schickenWebseite der Veranstaltung HALLOWEEN HORROR HAUSPARTY - Ulms gruseligste Studentenparty zu Halloween! am Donnerstag, 31.10.19 um 22:00 Uhr, Friedrichs & Au, Ulm öffnen

Donnerstag, 31.10.19, 22:00 Uhr - 03:00 Uhr

HALLOWEEN HORROR HAUSPARTY - Ulms gruseligste Studentenparty zu Halloween!

Friedrichs & Au, Ulm [UL]

HALLOWEEN HORROR HAUSPARTY Ulms gruseligste Studentenparty zu Halloween! Do. 31.10.19 | 22:00 | Friedrichs & Au | Friedrichsau 6 | Ulm Es ist dunkel. Ein einzelnes Haus steht einsam im Wald. Nebelschwaden ziehen auf. ...

NEWSLETTER

GO

 
Konzert DAY & TAXI am Freitag, 25.10.19 um 19:30 Uhr, Jazzkeller Sauschdall, Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm
Facebook-Link der Veranstaltung Konzert DAY & TAXI am Freitag, 25.10.19 um 19:30 Uhr, Jazzkeller Sauschdall, Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm öffnenWebseite der Veranstaltung Konzert DAY & TAXI am Freitag, 25.10.19 um 19:30 Uhr, Jazzkeller Sauschdall, Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm öffnen

19:30 Uhr - 00:00 Uhr

Konzert DAY & TAXIVeranstaltungsdetails einblenden

Jazzkeller Sauschdall, Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm [ULM]

KunstWerk e.V. in Kooperation mit dem Jazzkeller Sauschdall und dem Förderverein Sauschdall Unbeeindruckt von Trends bewegt sich DAY & TAXI autonom und unverkennbar an der Schnittstelle von Komposition und Improvisation. DAY & TAXI spielt zeitgenössische Musik, die sich der Vergangenheit bewusst ...

KunstWerk e.V. in Kooperation mit dem Jazzkeller Sauschdall und dem Förderverein Sauschdall

Unbeeindruckt von Trends bewegt sich DAY & TAXI autonom und unverkennbar an der Schnittstelle von Komposition und Improvisation. DAY & TAXI spielt zeitgenössische Musik, die sich der Vergangenheit bewusst ist, die Gegenwart wahrnimmt und die Zukunft anvisiert.
Die Musik – experimentell und einschließend – wird bis auf wenige Ausnahmen von Christoph Gallio komponiert und von allen Beteiligten gemeinsam in die jeweilige Form gebracht. Gallio sieht seine Kompositionen gern als Skulpturen, als räumliche, plastische Werke also. Dabei lassen er und seine Mitmusiker stilistische Heterogenität, Zufall, Minimalismen, Alltäglichkeit, Poesie und auch Künstlichkeit in Form von Sentimentalitäten zu.. Der gelassene Umgang damit prägt den Bandsound, der die individuellen Qualitäten der Mitspieler vereint und aufleben lässt.
Bemerkenswert ist, dass Christoph Gallio für seine Formation mit Gerry Hemingway einen der bedeutendsten US-amerikanischen Schlagzeuger des zeitgenössischen Jazz gewinnen konnte.

Christoph Gallio: soprano, alto & c-melody saxophone, composition
Silvan Jeger - double bass & voice
Gerry Hemingway - drums

Synestesia:  am Freitag, 25.10.19 um 22:00 Uhr, douala , ravensburg
Facebook-Link der Veranstaltung Synestesia:  am Freitag, 25.10.19 um 22:00 Uhr, douala , ravensburg öffnenE-Mail an Veranstalter der Veranstaltung Synestesia:  am Freitag, 25.10.19 um 22:00 Uhr, douala , ravensburg schickenWebseite der Veranstaltung Synestesia:  am Freitag, 25.10.19 um 22:00 Uhr, douala , ravensburg öffnen

22:00 Uhr - 08:00 Uhr

Synestesia: Veranstaltungsdetails einblenden

douala , ravensburg [RV]

Finally! "Einmal im Jahr".. so fangen wir immer an und wollen Euch etwas grosses präsentieren. Die Superlative wie z.B Peter aka Atoned Splendor, der aus China angereist war oder Ity Anderson mit seiner Deko wurden immer schwerer zu überbieten und doch haben wir es wieder geschafft: Doch nicht grösser ...

Finally! "Einmal im Jahr".. so fangen wir immer an und wollen Euch etwas grosses präsentieren. Die Superlative wie z.B Peter aka Atoned Splendor, der aus China angereist war oder Ity Anderson mit seiner Deko wurden immer schwerer zu überbieten und doch haben wir es wieder geschafft: Doch nicht grösser höher schöner sondern einfach nur "gut"


"We Are Family!" - Auch 2019 heisst es zum Geburtstag von Synestesia wieder "Einmal im Jahr.." Und so haben wir uns wieder mächtig reingehängt, um Euch wieder einen tollen eindrucksvollen Abend mit Freunden zu bereiten; mit tollen Soundz, guten Gesprächen und dem "Erholungsfaktor" :)

Viele Standarts die wir uns gesetzt haben sind schwer zu erhalten oder zu toppen und doch ist uns wieder -wie wir finden- ein tolles LineUp gelungen, die "global Community" in mind, die lokale Familie bewusst einbindend und den Focus auf die Gemeinschaft und das Erlebnis von psychedelischer Kunst und (Tanz)Kultur richtend.
Und so freuen wir uns am 25.10.2019 auf alte Bekannte, neue Gesichter, Freunde, Musikbegeisterte und eben auf Euch alle, die Ihr uns besucht !!

Nicht nur die Floors werden von uns verwandelt, auch das Vordach bekommt seine eigene kleine Welt verpasst! Darum haben wir nicht ein, nicht zwei, sondern alles in Allem vier (4!) Dekoteams am Abend im Einsatz, allesamt aus der Region um den Bodensee !! Es wird ein paar kleine Shops für Euch geben und auch endlich wieder einen Chaistand. Der von Synestesia vor Jahren ins Leben gerufene Girls- Floor wird ebenfalls mit neu Leben erfüllt !!
Zusammen mit den anderen Floors ein rundes Bild und die beste Voraussetzung für einen fetten Abend unter Freunden !!


Line-Up:

+ Frequenzkobold
- Synestesia
+ Aram Samsam
- Synestesia
+ Orinocco
- Psycana - Austria
+ Flow
- Austria
+ Carstus Maximus
- DE
+ Myon
- DE
+ Lucky Luke
- Synestesia, DE
+ Edi
- ... Austria
+ Futurum Sonat live
Frisch von seiner Israel-Europatour zurueck - Austria
+ Boom Shankar
Globetrotter, DJ, Produzent und Labelchef von BMSS Records
+ Kundalini
ein von uns lang erwarteter Gast - Bulgarien
!! First time in Germany/Swiss/Austria !!

Dekorationen:

+ Prinz Pilaf
Synestesia Deko der ersten Stunde und ein Muss für Stringart - Fans
+ Psithurism
Dieses Jahr auch am OneLove Festival für Deko verantwortlich und nun das erste Mal bei Synestesia
+ Psycana
Freunde und Nachbarn aus Vorarlberg, Austria
+ Jamas
Etwas andere Dekos mit einem guten Touch Naturfeeling !

Specials:

+ Festivalbändchen !!!

Shop & Co:

+ Psyshop
+ Skalar- Shop
+ Chaishop

ACHTUNG:
Wir limitieren den Einlass also besser früher als später kommen!! - Mehr Platz zum tanzen, feiern und geniessen !!!
...... ...... ......
Dieses Format wird leider das Letzte von Synestesia sein, in dieser Welt die sich dauernd neu erfindet werden auch wir neue Wege beschreiten. Heisst aber nicht, dass wir nicht weiter an Ideen feilen und Neues für uns und Euch auf die Beine stellen werden. Ob Outdoor-Festival oder Clubnacht - 2020 werden wir Euch auf jeden Fall wieder beglücken, wenn es wieder heisst: "We Are Family". Watch out & vor Allem: CU at the Party !!! 25.10.@Douala RV

Like us on Facebook